GästebuchSagen Sie mir Ihre Meinung

Gern können Sie mir hier einen Nachricht für mein Gästebuch schreiben.


Aktuelle Einträge

  • Ewald TINHOF
    10.11.2017

    Habe mir deine Seite mit en verlinkten Seiten von Partnern angeschaut und ich uss dir sagen, deine Bilder sind der Hammer......
    Weiterhin viele schöne Bilder und viel ERfolg.....
    lg
    ET


  • Gunter Fritzsche
    19.03.2017

    Hallo Marco
    Es ist eine sehr schöne Hompage ,einfach toll.
    Viel Erfolg und weiterhin schöne Bilder.
    Gunter und Ute


  • Jens und Simone
    17.02.2017

    Lieber Marco,
    sehr schöne und ansprechende Homepage, tolle Bilder.Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Malen .Wir freuen uns auch jeden Tag über Dein Bild,denn neben Pferde kannst Du auch tolle Bilder von Häusern , Kirchen usw.malen.
    Alles Gute und LG Jens und Simone


  • Dagmar Klipp
    15.02.2017

    Eine sehr schöne Homepage die zum verweilen einlädt. Ich werde nicht müde diese herrlichen Bilder zu bestaunen; vor allem die Arbeiten mit schwarzen Hintergrund begeistern mich sehr. Meinen "Akamero" hast du jetzt zum wiederholten Male zu unglaublich in Szene gesetzt und dafür danke ich dir sehr. Hast sein Wesen so wunderbar widergespiegelt, was mich tief beeindruckt. Danke.


  • Michaela Rehwald
    11.02.2017

    Einfach nur Wunderschöne Bilder.
    Sehr zu empfehlen.
    Habe zwei gekauft freue mich sehr darauf.


  • Jasmin Kühn
    11.02.2017

    Auf jeden Fall die beste Art von Kunst und dann so super gemacht


  • Kerstin Fiedler
    28.01.2017

    Tolle Seite, sehr ansprechend gestaltet.Wünsche Dir weiter viel Erfolg... Meine hängt inzw auch und erfreut mich täglich.


  • Daniela Wölfinger
    27.01.2017

    Die Homepage ist ganz klasse geworden! Alle wunderbaren Bilder auf einen Blick! Ich freue mich schon riesig auf alle die da noch kommen!


  • Jutta Förther
    27.01.2017

    Hallo Marco! Herzlichen Glückwunsch zu deiner ganz persönlichen Homepage mit deinen ganz besonderen Bildern! Ich bin sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit und ich wünsche dir viel Erfolg beim Erschaffen künftiger herrlicher Hengstgemälde. LG, Jutta Förther


  • Stefanie Schrader
    27.01.2017

    Hallo Marco,
    eine tolle Seite mit deinen fantastischen Bildern. Ich selbst darf ja auch eins mein Eigen nennen. Danke nochmal dafür. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Bildern.
    LG Steffi